Regency Liebesromane

Eine mutige Lady

Bailey Kinlay

Eine mutige Lady

Londons Gesellschaft ist in Aufruhr. Miss Weaverly beschuldigt den Earl of Coolridge des Mordes! Doch die junge Lady hat ihre Erinnerung an den Vorfall verloren. Mr Jonas ist sich sicher, dass sein Bruder unschuldig ist. Die gemeinsamen Nachforschungen bergen mehr gefahren als gedacht.

Kein Lord für Lady Patience

Rona Morten

Kein Lord für Lady Patience

Lady Patience steht vor einem Abgrund. Der Familienstammsitz muss verkauft werden, denn das Vermächtnis ihres Vaters besteht nur aus Schulden. Der einzige potentielle Käufer für das heruntergekommene Anwesen ist Garrick Dalton, der uneheliche Sohn des verstorbenen Herzogs of Maidenhead. Doch der junge Mann zeigt nicht nur an Shepperton Manor und seinen Stallungen Interesse, sondern bittet überraschend um ihre Hand.

Eine sinnliche Schurkin

Rona Morten

Eine sinnliche Schurkin

Eine Hochstaplerin! Allison soll das zweite Gesicht besitzen - so ein Unsinn. Jetz bringt sie mit ihrem Hokuspokus und ihrer aufreizenden Art gehörig Tysons wohlgeordnetes Leben durcheinander. Lord Tyson ist drauf und dran, die unwiderstehliche Schurkin hinauszuwerfen, doch dann fördert sie Dinge ans Tageslicht, die er seit Jahren zu vergessen trachtete. Er muss eine schwer auf ihm lastende Entscheidung treffen.

Ein vertrauter Fremder
Helena Heart

Ein vertrauter Fremder

Elli kommt in einem fremden Bett zu sich und hat keine Ahnung, was geschehen ist – sie hat vollständig ihr Gedächtnis verloren. Ein gutaussehender Mann ist an ihrer Seite und kümmert sich um sie. Sie erwägt, sich ihm anzuvertrauen, doch dann wird klar, dass ihr jemand nach dem Leben trachtet. Ist der mysteriöse Lord wirklich ihr Retter oder hat er sie entführt?

Neue Hoffnung für den Herzog

Rona Morten

Neue Hoffnung für den Herzog

Vincent ist fast vollständig erblindet und zieht sich nach Cornwall zurück, um in Stille und Einsamkeit mit seinem bisherigen Leben der Ausschweifungen abzuschließen. Die reizende Hope lenkt ihn ab und er schöpft neuen Lebensmut, doch dann ist sie eines morgens verschwunden. Hat Vincent sich in Hope getäuscht und sich falscher Hoffnung hingegeben?

Seine beherzte Lady

Laura Gambrinus

Seine beherzte Lady

Lady Amelia Whitehill arbeitet als Gesellschafterin bei der Dowager Marchioness of Blackwood. Als Amelia Zeugin eines Streits zwischen der Marchioness und ihrem Sohn wird, geschieht das Unfassbare: Er macht ihr spontan einen Antrag. Amelia sollte fortlaufen, denn er wird in ganz London der »mörderische Lord« genannt – aber sie bewahrt ein Geheimnis und ist gezwungen, den Pakt mit dem Teufel einzugehen.

Lady Allison und die Bestie des Moors
Rona Morten

Lady Allison und die Bestie des Moors

Lady Allison ist im Dartmoor auf der Flucht. Der Duke of Okehampton gewährt ihr Schutz in seinem Anwesen. Sie entwickelt Gefühle für den attraktiven Gentleman, doch Allison ahnt nicht, welch furchtbares Geheimnis im Keller hinter eisernen Gitterstäben vegetiert …

Von einem Lord war nie die Rede

Clarissa Noble

Von einem Lord war nie die Rede

Ein neuer Nachbar ist in der Stadt, und Penelope darf als Inneneinrichterin für ihn tätig werden. Lord Gideon wirkt geheimnisvoll, so wie auch das Haus mit all den Skurrilitäten und dem Personal, von dem Einer merkwürdiger ist als der Andere. Sie verliebt sich in den eigenartigen Mann, aber als sie eine unliebsame Entdeckung macht, bestätigt sich ihre üble Vorahnung.

Eine romantische Lady

Bailey Kinlay

Eine romantische Lady

Außer dem Titel hat Liam Morris, Lord Campbell, von seinem Vater nur Schulden geerbt, daher ist es kein Wunder, dass die zauberhafte und eigensinnige Miss Young ihn nicht erhört. Charlotte und Liam müssen sich jedoch zusammentun und ihre kopflosen Geschwister vor einer großen Dummheit bewahren. Doch wird Liams Geheimnis vor der scharfsinnigen Lady verborgen bleiben?

Eine ungestüme Lady
Melissa Welling

Eine ungestüme Lady

Lady Hannah hat das Naturell eines Wirbelwinds und nicht selten geschieht ihr ein Missgeschick, sodass sie in der feinen Gesellschaft aneckt. Mit Lord Richard Aldbury scheint sie einen Menschen gefunden zu haben, der sie so nehmen kann, wie sie ist. Doch sie wird mit Geheimnissen aus seiner Vergangenheit konfrontiert, die das gemeinsame Glück in einen Scherbenhaufen verwandeln.

Eine geschickte Lady

Elaine Rosefield

Eine geschickte Lady

Kate hat es im Leben nicht leicht. Sie hat gelernt, sich zu bescheiden, ist fleißig und lebensfroh. Aber Kate zeigt ihr Geschick im Umgang mit den Menschen und mit Nadel und Zwirn. Sie begegnet Viscount Ashley-Cooper, einem gutaussehenden, aber vom Krieg gezeichneten und verschlossenen Mann. Als sein Sohn beinahe ertrinkt, ist es Kate, die rettend zur Stelle ist. Fortan sieht der junge Viscount mehr in ihr als eine einfache Näherin.

Im Zweifel für die Lady

Rona Morten

Im Zweifel für die Lady

Gabriel ist in einem Elternhaus großgeworden, in dem Gefühle keinen Platz finden. Sein Herz ist im Laufe der Jahre zu einem Stein verkümmert. Als ihm sein bester Zuchthengst entwendet wird, führt ihn die Spur zum Hof von Ashley. Sie beteuert ihre Unschuld, aber Gabriel bleibt unnachgiebig und fasst einen ruchlosen Plan: Er wird die unfruchtbare junge Frau zu der seinen machen und so Rache an seiner Mutter üben.

Von Herzen eine Lady

Valerie Bright

Von Herzen eine Lady

Kleider machen Leute – diese Behauptung will Elizabeth beweisen und verstrickt sich in einem feingewebten Netz aus Unwahrheiten. Aber wie sollte sie Lord Dorchester gestehen, dass sie nur eine arbeitslose Zofe ist? Sie muss ihm die Wahrheit sagen und ihm alles beichten, aber dann überstürzen sich die Ereignisse …

Eine unberechenbare Lady
Bailey Kinlay

Eine unberechenbare Lady

Nach dem tragischen Feuertod seines Bruders muss John ungewollt die Pflichten eines Earls übernehmen und trägt die Verantwortung für seine siebenjährige Nichte, die seit dem Tod der Eltern kein Wort mehr spricht. Als er Elisabeth auf einem Ball zur Rettung eilt, gilt sie als kompromittiert und sie sind kurz darauf Mann und Frau. Es passieren immer wieder seltsame Unfälle. Gibt es jemanden, der die Zukunft der jungen Familie zerstören will?

Die Lady mit dem honigblonden Haar

Laura Gambrinus

Die Lady mit dem honigblonden Haar

Shelley genießt das Leben auf dem Land – fernab der lästigen Regeln der Londoner Gesellschaft. In diesem Jahr gibt ein ganz besonderes Ereignis: Blake, der Earl of Granville, ist aus der Hauptstadt angereist. Er zeigt sich auffallend charmant. Aber mit welcher Absicht? Der Earl scheint ganz anders zu sein, als Shelley ihn sich vorgestellt hat, doch er bewahrt ein finsteres Geheimnis.

Ein Engel für Mylady

Amber Whitby

Ein Engel für Mylady

Der Earl of Marshfield bewahrt Lady Lillian vor einem schrecklichen Unfall und bringt Leben in ihr trübsinniges Dasein. Seit Jahren leidet sie an einer mysteriösen Krankheit und kann kaum das Haus verlassen. Es geht ihr von Tag zu Tag besser – kann Liebe tatsächlich Berge versetzen? Doch der junge Earl verschwindet von einem Tag auf den anderen, und Lillians Beschwerden kehren zurück. Wird ihr genügend Zeit bleiben, ihn nur noch ein einziges Mal wiederzusehen?

Der richtige Earl für die Lady
Helena Heart

Der richtige Earl für die Lady

Lady Britannia kämpft mit großen Schwierigkeiten. Ihr Vater leidet an Demenz und die Gläubiger geben sich die Klinke in die Hand. Als sie wütend und ratlos abends durch die Straßen Londons wandert, hört sie in einem verlassenen Haus, dass jemand verhört wird und getötet werden soll. Es gilt, schnell zu handeln, und Lady Britannia ist die Einzige, die dem Unbekannten zur Flucht verhelfen könnte.

Valerie Bright

Der Lord, der stets die Wahrheit sprach

Erleben Sie mit Tyron und Elinor die Geschichte eines »etwas anderen« Lords, die sie amüsieren, mitreißen und berühren wird. Valerie Bright nähert sich geschickt und mit Fingerspitzengefühl einem Menschen mit dem Asperger-Syndrom, das in der Zeit des Regency noch unbekannt war. Ein vielschichtiger Roman, der liebe- und respektvoll zu einer alten Wahrheit findet: Ehrlich währt am längsten.

Eine skandalöse Wette

Melissa Welling

Eine skandalöse Wette

Henrys Freund Daniel fordert ihn mit einem skandalösen Spiel heraus. Wer der unerfahrenen Valerie einen Kuss abringen kann, möge der Sieger sein. Die beiden Männer duellieren sich mit ihren Verführungskünsten, doch bald bemerkt Henry, dass sich der harmlose Spaß zu einer gefährlichen Intrige entwickelt. Es gibt für ihn viel mehr zu verlieren gibt als bloß eine Wette.

Ein Lord ist aller Laster Anfang
Rona Morten

Ein Lord ist aller Laster Anfang

Sherwoods ausschweifendes Leben in der Londoner Gesellschaft endet von einer Stunde auf die andere, als er fälschlich des Mordes bezichtigt wird. Nur die junge Lady Adelle ist von seiner Unschuld überzeugt. Niemand nimmt ihre Zeugenaussage ernst, aber sie bietet Sherwood ihre Hilfe an und erweist sich dabei als äußerst erfinderisch. Kein Wunder, denn sie ist nicht die, für die alle Welt sie hält.

Laura Gambrinus

Besser als jeder Lord

Bernice ist als wahre Lady aufgewachsen und weiß sicher: Eines Tages nimmt sie ein Prinz mit auf sein Schloss. Doch das Leben hat andere Pläne mit ihr. Nach dem Tod ihrer Eltern übernimmt ihr Onkel die Vormundschaft. Er trinkt, behandelt sie schlecht, veruntreut ihre Mitgift und plant schließlich das Unfassbare: Er möchte ihre Unschuld in einem Club an den Meistbietenden versteigern.

Eine unberührbare Lady

Bailey Kinlay

Eine unberührbare Lady

Wieder hat Amalia einen Verehrer abgewiesen und ihr Vater ist erzürnt. Er setzt ihr ein Ultimatum: Sie wählt noch in dieser Saison einen geeigneten Mann, oder sie wird ein Leben hinter Klostermauern führen.
Aber niemand ahnt, dass Amalia ein Geheimnis hütet, das es ihr unmöglich macht, sich einem Gentleman zu öffnen.

Wer will schon einen Lord?
Clarissa Noble

Wer will schon einen Lord?

Emily soll Gyles, Viscount Wilmington, ehelichen und ihm die Lasterhaftigkeit austreiben. Sie beschließt, es Gyles ordentlich schwer zu machen, um sie zu werben. Zwischen Standesdünkel, falschen Freunden, alten Lastern, einem demolierten Ballsaal und allerhand kuriosen Begebenheiten hat es eine junge Liebe nicht leicht, zu bestehen.

Miss Defarge und eine schrecklich Adelige Familie

Frances Hodgson Burnett

Miss Defarge und eine schrecklich adelige Familie

Mit Zuversicht tritt Terese Defarge ihre Stelle als Gouvernante an, ahnt aber nicht, dass mehr Herausforderungen auf sie warten, als den widerspenstigen Master Hugh in seine Schranken weisen. Die Bemühungen zeigen erste Erfolge, doch dann kündigt das Jaulen der Hunde Sir Roderick an, der von einer Reise zurück ist. Dem gefürchteten Taugenichts sind die Veränderungen in Dysart Court ein Dorn im Auge …

Beryl Brighton

Der Schlüssel zum Herzen des Lords

Stella soll endlich heiraten. Ihr schnürt sich der Hals zu, als Lord Timberstone ins Haus gebeten wird. Er ist älter als sie und er hinkt. Ihre Schwestern machen sich lustig über ihn, doch Stella stellt fest, dass er ein wahrer Kavalier ist. Sie stimmt einer Ehe zu und entwickelt Gefühle für ihn. Doch dann passiert das Unfassbare: Ein Fremder steht vor dem Anwesen und behauptet, der wahre Lord Timberstone zu sein …

Ein Engel für Mylord
Amber Whitby

Ein Engel für Mylord

Kian, Earl of Trowbridge, erscheint sein Leben sinnlos. Nach einer Erkrankung sitzt er im Rollstuhl. Ashley Snowhead reißt ihn unsanft aus seinem Selbstmitleid. Eine Frau, die meint, so etwas wie eine Ärztin zu sein. Die Geschichte könnte ein märchenhaftes Ende nehmen, wären da nicht die Geister der Vergangenheit, die ihre langen, spitzen Finger nach ihm ausstrecken.

Helen – Die Lady mit dem goldenen Herzen

Valerie Bright

Kein Erbe ohne Lady

Der Earl of Lichfield wird von seiner Erbtante auf ihr Gestüt geladen, um ihn besser kennenzulernen. Leider hat er der rührseligen alten Frau gegenüber behauptet, verheiratet zu sein! Claire Stonehurst soll gegen Bezahlung seine Gattin spielen, aber er gerät von einer kuriosen Situation in die nächste. Das Pech scheint an ihm zu kleben wie Tantchens fetter Mops an seinen Fersen.

Eine Täuschung mit Folgen

Melissa Welling

Eine Täuschung mit Folgen

Damon ist außer sich, als das Testament seines Vaters verlesen wird. Nur verheiratet kann er sein Erbe als Earl antreten. Eine Frau muss her, um den Notar zu täuschen. Er gewinnt Scarlett für sein Vorhaben und zunächst scheint sein Plan aufzugehen. Sie soll ihn vor dem Altar stehenlassen, doch die Kirchentür schwingt auf und Scarlett schreitet im Hochzeitskleid den Gang entlang …

Rona Morten

Liebe, Lügen und ein Marquess

Seit dem frühen Tod ihres Mannes hält sich Lainey als Restauratorin über Wasser und freut sich, im Haus von Julian, des Marquess of Crawley, an einem Tizian arbeiten zu dürfen. Lainey und Julian scheinen füreinander bestimmt, aber dann wird die junge Frau eines Verbrechens beschuldigt und alle Indizien sprechen gegen sie …

Helen – Die Lady mit dem goldenen Herzen

Maria Edgeworth

Helen – Die Lady mit dem goldenen Herzen

Die junge Waise Helen Stanley ist vollkommen mittellos. Ihre Freundin Lady Cecilia nimmt sich ihrer an, um sie in die Gesellschaft einzuführen. Bald muss Helen feststellen, dass sie in ein Wespennest getreten ist. Ausgerechnet ihre Herzenzgüte ist es, die dafür sorgt, dass sie sich in ein Lügengeflecht verstricken lässt. Sie könnte alles verlieren – ihren Ruf und vor allem ihre große Liebe.

Ein Lord ist schon zu viel

Clarissa Noble

Ein Lord ist schon zu viel

Lord Wincanton konnte jahrelang seine Tätigkeit für den Geheimdienst verschleiern. Nun rauscht Allison Dove in sein Leben und schnappt ihm versehentlich ein geheimes Dokument vor der Nase weg. Als er es nachts zurückholen will, wird er bei ihr ertappt. Er muss die widerspenstige junge Dame heiraten. Die beschaulichen Flitterwochen auf dem Land finden ein jähes Ende, als Allison unter mysteriösen Umständen verschwindet …

Elaine Rosefield

Ein unsäglicher Lord

Lady Willow ist allein für ihre Geschwister verantwortlich und längst hat sie es aufgegeben, von ihrem eigenen Glück zu träumen. Als eine entfernte Verwandte vor ihrer Tür steht, ändert sich ihr Leben schlagartig. Die Tante wird von einem mysteriösen Franzosen begleitet. Gewiss ist er ein Spion, und Willow weiß nicht, ob sie ihm trauen kann. Doch auch ihre Tante scheint mehr als ein Geheimnis zu hüten.

Twins - Die Lady und der Fremde

Rona Morten

Twins – die Lady und der Fremde

Deborahs Mann, der Duke of St. Austell, ist ein Monster. Eines Tages jedoch hat er eine wundersame Wandlung erlebt. Sie hofft, ihr Leben könnte sich zum Besseren wenden, doch da steht der Friedensrichter vor der Tür. Es läuft eine Ermittlung gegen ihren Gatten. Hätte Deborah vor Wochen noch sofort an die Schuld ihres Mannes geglaubt, quälen sie nun Zweifel. Sie taucht in die Vergangenheit ein und macht eine unglaubliche Entdeckung.

Die falsche Lady für den Earl

Helena Heart

Die falsche Lady für den Earl

Lady Alexandra trifft in der Londoner Saison auf den mysteriösen Earl of Stourton, über den die wildesten Gerüchte kursieren. Der Gentleman lässt ihr Herz höherschlagen und sie versucht, ihm keine Vorbehalte entgegenzubringen. Als sie von einem Komplott gegen ihn erfährt, muss sie eine Entscheidung treffen: Will sie den Gentleman vor einer Falle bewahren, ist sie gezwungen, sich gegen ihre gesamte Familie zu stellen.

Valerie Bright

Die Mätresse des sündhaften Lords

Fraya steht nach dem Tod Ihres Vaters mittellos da. Die aussichtslose Situation verleitet Fraya dazu, sich bei Lord Andower als Sekretärin zu bewerben, obwohl ihm der Ruf eines gefühls­kalten Lebemanns vorauseilt. Er unter­breitet ihr ein anderes, schock­ierendes Angebot: Er möchte sie zu seiner Mätresse machen.

Ein skandalöser Ratgeber

Clarissa Noble

Ein skandalöser Ratgeber

Lady Cassandra traut dem zwie­licht­igen Mr. Crowe nicht, den ihr Großvater zu einem Teilhaber ihrer Knaben­schule macht. Sie schimpft mit sich selbst, als das Gefühl des Miss­trauens nach und nach der unwider­steh­lichen Anzieh­ungs­kraft erliegt, die der junge Mann auf sie ausübt. Dass er tatsächlich seine wahre Identität verschweigt, wird klar, als seine Großeltern auftauchen und eine absurd anmutende Behauptung aufstellen.

Immer Ärger mit der Lady

Rona Morten

Immer Ärger mit der Lady

Siebzehn Jahre lang ist Phoebe dem Earl of Tamworth aus dem Weg gegangen und genoss die himmlische Ruhe. Nun soll sie im Haus des Halunken wohnen, und obwohl sich Phoebe alle Mühe gibt, ihre spitze Zunge zu zügeln, geraten die beiden doch immer wieder aneinander. Die Funken, die dabei sprühen, entfachen ein loderndes Feuer der Leidenschaft, doch dann geschieht etwas Furchtbares …

Eine skandalöse Hausparty

Clarissa Noble

Eine skandalöse Hausparty

Durch ein Missgeschick findet sich Lady Elisabeth in der Kutsche des Marquess of Bradford wieder, eines der berüchtigtsten Lebemänner Englands. Er bittet sie, ihn auf eine Feier zu begleiten – sie ahnt allerdings nicht, dass es sich um eine skandalöse Hausparty handelt. Dennoch gelingt es ihr erstaunlich leicht, in die Rolle der Femme fatale zu schlüpfen.

Durch die Liebe einer Lady

Rona Morten

Durch die Liebe einer Lady

Wenn Landon, Earl of Lyndhurst, in den Spiegel blickt, erschaudert er. Die Narbe in seinem Gesicht erinnert ihn an den Tod seines Bruders, an dessen Tod er die Schuld trägt. Er meidet seit seiner Rückkehr aus dem Krieg jegliche Gesellschaft und verlässt sein Landhaus nur in der Dunkelheit. Aber ein Abend verändert alles. Er entdeckt eine junge Frau, die nach einem Unfall ohne Bewusstsein ist, und nimmt sich ihrer an.

Der falsche Lord für die Lady

Helena Heart

Der falsche Lord für die Lady

Nach dem Tod ihres Vaters verbringt Lady Fiona viele Monate in der Abge­schie­denheit. Nun überrascht ihr Onkel sie mit einer Reise nach London. Sollten ihr die bösen Vorahnungen eine Warnung sein? Anthony soll sich um eine junge Frau kümmern, die seinem Bruder als Braut vorgestellt werden soll. Zweifellos wieder eines der perfiden Macht­spielchen seines Vaters, des Earl Stourton, aber diesmal wird Anthony nicht nach dessen Regeln spielen …

Ein unersättlicher Lord

Laura Gambrinus

Ein unersättlicher Lord

Heather veröffentlicht unter falschem Namen Liebesromane. Als ihr Verleger darauf drängt, einen verführerischen Bösewicht zur Hauptfigur ihres nächsten Buches zu machen, erhofft sie sich von dem Earl of Manderville Hilfe. Der bekennende Lebemann genießt den Ruf eines unwiderstehlichen Charmeurs und geschmeichelt, das Vorbild für einen Romanhelden zu geben, stimmt er zu, die junge Dame in seiner Kunst zu unterweisen.

Ladys, Lords und andere Widrigkeiten

Clarissa Noble

Ladys, Lords und andere Widrigkeiten

Ein unglückliches Missgeschick sorgt dafür, dass die junge Abigail in eine kompromittierende Situation gerät. Ehe sie sichs versieht, sitzt die piekfeine Lady in einer Kutsche neben ihrem frisch angetrauten Gatten Lord Tadcaster - einem Mann, den sie in die finsterste Provinz von Yorkshire wünschen möchte. Doch genau das ist der Ort, an den sie reist, um dort ein neues Leben zu beginnen.

Die dunkle Seite des Herzogs

Rona Morten

Die dunkle Seite des Herzogs

Durch eine Namensverwechslung kommt Avery Clark ins Haus von Kieran, dem Duke of St. Albans, der zurückgezogen auf seinem Landsitz in Wales lebt. Sie darf als Bibliothekarin arbeiten und die beiden kommen sich näher. Aber Kieran weiß seit ein paar Monaten, dass er an einer furchtbaren Krankheit leidet. Mehr als eine Affäre darf er ihr nicht anbieten, denn die dunkle Seite in ihm kann zu jeder Zeit die Kontrolle gewinnen.

In den Fängen einer eiskalten Lady

Rona Morten

In den Fängen einer eiskalten Lady

Manche Frauen zeigen erst nach der Hochzeit ihr wahres Gesicht. Diese bittere Erkenntnis trifft Aaron, den Marquess of Barnstaple, wie ein Schlag. Erst die Bekanntschaft mit Lady Miranda Finch-Foster lässt ihn daran zweifeln, seine Ehe aufrecht zu erhalten. Als seine Ehefrau Verdacht schöpft, ist der Marchioness jedes Mittel recht, sich Titel und Ansehen zu bewahren, egal wer auch immer dabei zu Schaden kommen mag.

Lady Sophia und die Schatten der Vergangenheit

Helena Heart

Lady Sophia und die Schatten der Vergangenheit

Baron Camerden ist auf den ersten Blick fasziniert von der zurückhaltenden Lady Sophia. Doch welches Geheimnis verbirgt die junge Witwe, die man überall nur die »steinerne Lady« nennt? Als Sophia durch die Machenschaften geldgieriger Geschäftsleute in Schwierigkeiten gerät, bietet der Baron seine Hilfe an und ahnt dabei nicht, dass er sich alsbald einem grausamen Gegner gegenübersehen wird.

Liebe ohne Punkt und Komma

Rona Morten

Liebe ohne Punkt und Komma

Meryl Huston nimmt das Angebot des Earls of Newton an, seinen untreuen Mitarbeiter zu ersetzen, der ihn aufs Schändlichste betrogen hat. Was als berufliche Beziehung beginnt, mündet schnell in einer Karussellfahrt der Gefühle, aber Seine Lordschaft wahrt ein beschämendes Geheimnis, dessen Enthüllung alles verändern würde.

Antonia und die Söhne des Lords

Laura Gambrinus

Antonia und die Söhne des Lords

Antonia kreuzt den Weg einer Diebesbande. Zu ihrer Überraschung entpuppt sich der Anführer der Truppe als Geoffrey Pemberton, Sohn des Viscounts Wilderforce. Der stattliche junge Mann scheint ein hehres Ziel zu verfolgen, und so beschließt Antonia, ihn zu unterstützen. Aber dann erfährt Geoffreys rivalisierender Bruder Darius von den gestohlenen Kunstschätzen und witterte seine Chance, Geoffrey zu vernichten.

Ein unmoralisches Angebot für die Lady

Diana Marsden

Ein unmoralisches Angebot für die Lady

Lady Cyrene steht vor dem Nichts. Drew Weymore, der Earl of Blackburn, unterbreitet ihr ein unverschämtes Angebot: Sie soll seine Ehefrau spielen und er wird sie großzügig entlohnen. Cyrene lässt sich auf das Schauspiel ein – und entwickelt tatsächlich Gefühle für den charmanten Lord, aber er erwidert diese nicht. Der Earl hat die Rechnung jedoch weder mit seiner rüstigen Großmutter noch ihrem ungezogenen Papagei gemacht.

Der ruchlose Marquess

Rona Morten

Der ruchlose Marquess

Viviennes Onkel und Tante würden sie dem Leibhaftigen persönlich als Gemahlin anpreisen, nur um sie loszuwerden. Und genau dazu bekommen sie die Gelegenheit, als der ruchlose Marquess of Mansfield – ein Mann, der seine ganze Familie getötet haben soll –, zu einem Sommerfest einlädt. Vivienne kommt jedoch zu der Erkenntnis, dass Jonathan nicht der Verbrecher ist, für den alle Welt ihn hält.

Eine Lady zur rechten Zeit

Diana Marsden

Eine Lady zur rechten Zeit

Alisanne Coldworth ist besitz- und mittellos und bewirbt sich auf eine Stelle als Gesell­schafterin für den Earl of Heathgrove, der allerdings als boshaftes Ekel verschrien ist. Sie muss nicht nur das Vertrauen des Lords gewinnen und ihm neuen Lebensmut schenken, sondern auch ein Geheimnis vor ihm bewahren und unbemerkt seine Räum­lichkeiten durchsuchen …

Ein Lord auf Abwegen

Rona Morten

Ein Lord auf Abwegen

Macey Sterling findet einen bewusstlosen Reisenden, den seine Papiere als Mr. Edward Gold ausweisen. Er hat eine Kopfverletzung erlitten und beklagt seinen Gedächtnisverlust. Die beiden verlieben sich ineinander. Aber als Edward nach einem Pferderennen dem Earl of Luton begegnet, lüftet sich das Geheimnis um seine Vergangenheit und stürzt Macey in tiefe Verzweiflung …

Der Lord, der mit dem Herzen sah

Helena Heart

Der Lord, der mit dem Herzen sah

Nikolas, Baron Boundfield, ist seit einem Unfall blind. Sein Stiefbruder schmiedet einen perfiden Plan, um ihn aus dem Weg zu schaffen. Nikolas’ einziger Ausweg ist die Flucht. Lady Felicity Windgrove steht unter der Vormundschaft des älteren Bruders. Er will sie zwingen, einen stadtbekannten Spieler und Taugenichts zu heiraten. Auch sie muss überstürzt fliehen. Das Schicksal sorgt dafür, dass sich die Wege der beiden kreuzen.

Mätresse wider Willen

Rona Morten

Mätresse wider Willen. Ein unmoralisches Angebot

Die junge Cloe sorgt nach dem Tod ihres Vaters für sich und ihren jüngeren Bruder. Der Duke of St. Clark trifft in Conston Manor ein und beauftragt sie mit der Umgestaltung seines ererbten Besitzes. Der Duke macht Cloe ein unmoralisches Angebot: Sie soll seine Mätresse werden und er will im Gegenzug ihrem Bruder das Studium finanzieren.

Eine Lady mit delikaten Geheimnissen

Diana Marsden

Eine Lady mit delikaten Geheimnissen

Lord Aiden Cransbury hat sich geschworen, nie wieder einer Frau sein Herz zu schenken. Aber das Schicksal schlägt ihm ein Schnippchen und er hat die unscheinbare Helena Wakefield am Hals. Was er noch nicht ahnt: Die adlige Lady hütet ein Geheimnis, das Aidens Leben in den Grundfesten erschüttern würde, sollte er es jemals erfahren ...

Lady Guinevere und der Schatz des Artus

Rona Morten

Lady Guinevere und der Schatz des Artus

Aus dem Grabe heraus scheint sein verschro­bener Vater ihn zu verspotten: Entweder verliert Artus einen Teil seines Erbes, oder er tritt mit der ihm unbe­kannten Lady Guinevere eine Reise durch Südengland an, um verschie­dene Rätsel zu lösen und einen Schatz zu bergen. Was für ihn als bloßes Ärgernis und für sie als will­kommene Zerstreuung beginnt, entpuppt sich schnell als das Abenteuer ihres Lebens.
Eine außergewöhnliche Lady

Helena Heart

Eine außergewöhnliche Lady

Diana Derenham ist anders. Jeder Mensch hat für die Lady eine besondere Farbe, die den Charakter wider­zu­spiegeln scheint. Ein Jahr nach dem Tod ihres Ehemanns trifft sie auf Lord Ampton. Auch er ist auf faszi­nierende Weise anders, doch kaum sind sie sich begegnet, ist sein Leben in Gefahr. Eine konkur­rierende Schiff­fahrts­gesell­schaft möchte den jungen Unter­nehmer aus dem Geschäft drängen.

Zweite Chance für die Lady

Rona Morten

Zweite Chance für die Lady

Der Earl of Ravenglass muss die Kinder seiner verstorbenen Schwester bei sich aufnehmen. Er begegnet Anora, die ihren Arbeitsplatz als Gouvernante panisch verlassen hat – doch davon ahnt er nichts. Die junge Frau versteht sich mit den Kindern und er engagiert sie vom Fleck weg. Er fühlt sich zu ihr hingezogen – doch das Glück ist nicht von Dauer. Anora verschwindet spurlos – ein finsteres Geheimnis verfolgt sie …

Das Waisenmädchen und der Lord

Laura Gambrinus

Das Waisenmädchen und der Lord

Lord Rennison hat einem Kameraden versprochen, sich um dessen kleine Tochter zu kümmern, sollte er heil aus dem Krieg heim­kehren. Über­raschend sieht er sich anstelle eines Kindes mit einer jungen Frau kon­fron­tiert. Er will sie schnellst­möglich ver­heiraten, findet aber immer wieder Gründe, die Anwerber ab­zulehnen. Hat er sich etwa selbst in die tem­per­ament­volle, lebens­frohe Alice verliebt?

Eine Lady in der Fremde

Laura Gambrinus

Eine Lady in der Fremde

Cassandra sitzt auf einem schwankenden Bötchen und wird durch die müffelnden Kanäle Venedigs gefahren. An ihrer Seite Marmaduke Lakeland, ein Mann mit kleinem Bäuchlein und krummer Statur. Ihr Ehemann. Sie selbst trägt die Schuld an der Misere, hat sie den Geschäftsmann doch in eine kompromittierende Situation gebracht. Marmaduke scheint ein finsteres Geheimnis zu bewahren, und Cassandra ist entschlossen, dieses zu lüften …

Eine Nanny für den Herzog

Evelyn Hope

Eine Nanny für den Herzog

Alison droht die Zwangsehe mit einem Mann, den sie aus tiefstem Herzen verabscheut. Die Lady ergreift verkleidet die Flucht. Bei ihrer Reise trifft sie auf die Witwe Lady Elaine und ihre Kinder, die einen Kutschenunfall erlitten haben. Alison bewahrt das Geheimnis um ihre Identität und begleitet Lady Elaine als Nanny in das Haus ihres einsiedlerischen Bruders, des Dukes of Cherbrooke. Aber nicht nur Alisons Stiefmutter hat eine Intrige gegen sie geschmiedet ...

Ein Viscount mit Mängeln

Evelyn Hope

Ein Viscount mit Mängeln

Cedric Arterton gerät in eine heikle Situation und wird zum Duell gefordert. Sein rüder Gegner ist eigentlich chancenlos, aber dessen schwangere Frau Joanna ersucht Cedric um Gnade. Will er Frau und Kind nicht der Schande und Verarmung überlassen, muss er in der Konfrontation das Nachsehen haben. Die Entscheidung fiele Cedric leichter, hätte er sich nicht in Joanna auf den ersten Blick unsterblich verliebt und hinge daher an seinem Leben …

In den Kleidern eines Lords

Evelyn Hope

In den Kleidern eines Lords

Nach dem Tod ihres Vaters ist Lady Alexandra Belford gezwungen, auf ein verwahrlostes Landgut zu ziehen. Sie setzt ihren ganzen Ehrgeiz darein, eine eigene Pferdezucht aufzubauen. Da sie als Frau nicht ernst genommen wird, fasst sie einen riskanten Plan: Sie will als Lord Alex Belford verkleidet fortan den Hof führen. Zunächst scheint alles gutzugehen, doch dann trudelt die junge Lady in eine Katastrophe ...

Der finstere Herzog

Diana Marsden

Der finstere Herzog

»Der finstere Herzog« wird er genannt: William McLean, der erste Duke of Haywood, ist ein ehemaliger Spion der Krone. Lady Georgiana scheint seine Ansprüche an die zukünftige Duchess zu erfüllen: zurückhaltend und wohlerzogen – eben langweilig. Doch anstatt sich mit der Führung des Hausstands und seinen Geschenken zufriedenzugeben, scheint sich seine Gemahlin in den Kopf gesetzt zu haben, sein dunkles Herz zu erobern.

Tea Time mit dem Spion

Diana Marsden

Tea Time mit dem Spion

Adrienne muss einen Ehemann finden. Sie trifft auf den wilden Schotten Hugh, der keine Gelegenheit auslässt, die unbeholfene Lady zu ärgern. Seine Reise von den Highlands nach London hat aber einen dramatischen Grund: Herauszufinden, wer seine Verlobte vor Jahren auf grauenvolle Weise ermordet hat. Der Spion stößt auf eine heiße Spur und kommt dem Täter so nahe, dass schließlich sogar Adriennes Leben in Gefahr ist.

Die Lady spielt mit dem Feuer

Diana Marsden

Die Lady spielt mit dem Feuer

Als Lachlan McLean des Verrates an der Krone bezichtigt wird, bleibt ihm nur noch ein Ausweg: eine andere Identität annehmen. Er schlüpft in die Rolle des skrupellosen Clubbesitzers »Mr. Hell«. Rosalie Durham droht, seine Pläne zu durchkreuzen. Ein brisanter Auftrag führt die Lady in den Club. Zerrissen zwischen Pflichtgefühl und ihrer Zuneigung für Lachlan muss sie eine Entscheidung treffen: Kann sie einen Mann an die Krone ausliefern, der ihr einst das Leben gerettet hat?

Unversehens Gräfin

Rona Morten

Unversehens Gräfin

Die mittellose Christina fristet im Haus ihrer Tante das Leben eines Mauerblümchens, bis sie unversehens Gräfin wird. Obwohl der Earl of Tonbridge sie nicht aus Liebe geheiratet hat, hofft sie, eine gute Ehe mit ihm führen zu können. Auf Tonbridge Place angekommen, holt jedoch die Vergangenheit das frischvermählte Paar ein. Eifersucht und Misstrauen keimen auf und schließlich muss Christina gar um ihr Leben fürchten und fragt sich, ob ihr eigener Ehemann dabei seine Finger im Spiel hat …

Die Braut des Patriziers

Rona Morten

Der rätselhafte Mr. Ainsley

Annabell folgt einer Einladung nach Devon, um sich nach einem Anwesen für die von ihr geplante Pferdezucht umzusehen. Eines Abends steht sie einem Einbrecher gegenüber, der ihr eine unglaubliche Geschichte auftischt: Ein Dokument soll im Haus versteckt und er der rechtmäßige Erbe des Anwesens und ein geborener Earl sein. Die junge Lady ersinnt einen riskanten Plan und schleust Ainsley ins Haus ein, um nach dem Beweis für seine Behauptung zu suchen …

Keine makellose Lady

Rona Morten

Keine makellose Lady

Aus der schüchternen Melinda Templeton wird eine waschechte Lady. Die Chancen für eine glückliche Ehe stehen denkbar schlecht, denn ihr Mann trauert noch immer um seine verstorbene Frau. Aber was hat es mit der Nachbarin auf sich, die der Lord und selbst das Personal vorgeben, nicht zu kennen? Und dann ist da noch die Sache mit der fehlenden Erinnerung ihres Ehemannes an jenen Unfall, der der ehemaligen Viscountess das Leben gekostet hat …

Die Rückkehr des Herzogs

Laura Gambrinus

Tausend Rosen

Vernunftehe mit einem verhassten Mann oder Bettelstab? Vor dieser prekären Wahl steht die junge Adlige Serena. Sie plant ihre Flucht – und findet überraschend Hilfe. Doch wer ist der charmante Pietro wirklich, der sie zu einer abenteuerlichen Entführung überredet? Kann sie ihm tatsächlich blind vertrauen? Eine spannende, romantische Geschichte von Venedigs »Terraferma« im 18. Jahrhundert.

Pralinen für den Gentleman

Diana Marsden

Pralinen für den Gentleman

London 1813. Lady Holly nimmt kaum noch am gesellschaftlichen Leben teil. Nur so kann sie ihr Geheimnis verbergen, das wahrlich für einen Skandal sorgen würde, wenn es ans Licht käme: Sie ist die Tortenkünstlerin, die mit ihren Kreationen ganz London in Atem hält. Auf einem Ball begegnet sie dem zwielichtigen Geschäftsmann Gideon Everett, der ihr ein verlockendes Angebot unterbreitet …

Verheißungsvolle Briefe an den Earl

Diana Marsden

Verheißungsvolle Briefe an den Earl

Hampshire 1815. Lady Emily gilt als begehrteste Junggesellin der Saison. Aber sie möchte sich nicht in Ketten legen lassen, engagiert sich lieber in der Krankenpflege und beschäftigt sich mit der Herstellung von Düften und ätherischen Ölen. Einzig ein Gentleman beherrscht ihre Gedanken: Rhys. Als er in den Krieg zieht, schreibt sie ihm im Namen seiner desinteressierten Verlobten zahlreiche Briefe. Dann kehrt der Earl heim und nichts ist mehr wie zuvor.

Ein Earl mit unerhörten Absichten

Diana Marsden

Ein Earl mit unerhörten Absichten

Hampshire 1817. Zehn Jahre sind vergangen, seit Jonathans große Liebe ausgerechnet mit seinem Cousin durchgebrannt ist. Um über Hannah hinwegzukommen, stürzt er sich in seine Arbeit, hat aber auch eine geheime Leidenschaft. Als Lady Hannahs Gemahl stirbt, erbt Jonathan das Anwesen. Aber daran ist eine Bedingung geknüpft: Er muss sich um Hannah kümmern.

Im Bann der tollkühnen Lady

Diana Marsden

Im Bann der tollkühnen Lady

Nach dem Tod ihres Vaters verliert Miss Grace ihr Hab und Gut und ist mittellos. Sie erfährt Ungeheures: Ausgerechnet der verruchte Lord Raybourne versprach ihrem Vater, sie zu heiraten. Der missgelaunte, jähzornige Earl lebt seit einer Verwundung völlig abgeschottet auf seinem Landsitz. Die lebensfrohe Grace stellt sein Leben gehörig auf den Kopf. Doch dann wird Raybourne gnadenlos von seiner Vergangenheit eingeholt …